CLICK
40 jahre diakonische arbeit: das kronenkreuz
click
das große (z)erbrechen: mach kaputt was dich kaputtmacht
CLICK HERE TO WIKIPEDIA
click
CLICK HERE TO "SINEDI.MACH.@RT.GALLERY"
  

° ja - ich muss einfach zu manchem, was ich in den gängigen medien auflese, meinen senf dazugeben / & [als gelernter schriftsetzer] noch immer ab & zu zeichen säzzen & fraktur & tacheles reden / in text & bild & selbst er- & be-arbeiteten digitalen "kunst"werken / im lachen & im weinen /

 

 

 

 

C L I C K    O N    T H E    P R E V I E W - P I C T U R E  :

und wenn ich den alaba mit posaune male, guckt wieder kein schwein ... -

 - aber ich will keinen instagram-account bespielen

Neuer Song von Bob Dylan:              Murder Most Foul

„Halt den Mund“, sagte eine weise alte Eule - Geschäft ist Geschäft, es ist der übelste Mord

 

als nachsatz zum interview von paul auster hier im blog vor einigen tagen fand ich jetzt den neuesten song von bob dylan, der sich offensichtlich ebenfalls mit der dekadenz der usa beschäftigt - und vieles anspricht von dem, was ich auch dazu vermerkt hatte ...

 

Amerikanische Apokalypse

Literatur-Nobelpreisträger Bob Dylan haut zu Zeiten von Corona und hoher Arbeitslosigkeit in den USA ein ungeheures Niedergangsgedicht raus. Einen Rapsong, der keinerlei Trost spendet.


E-Mail