Glenn Gould:

Beethovens Pianosonate No. 23 "Appassionata"

  • Kontakt
  • Kritik
  • Diskussion
  • Danksagungen
  • und Ermunterungen: 

info[ɛt]eddywieand (minus)sinedi.de

CLICK HERE TO WIKIPEDIA
CLICK
40 jahre diakonische arbeit: das kronenkreuz
click
das große (z)erbrechen: mach kaputt was dich kaputtmacht
click
CLICK HERE TO "SINEDI.MACH.@RT.GALLERY"

° geschichte . leben . 

 

J  E     G  E  S  T  E  R  N   .   D  E  S  T  O    H  E  U  T  E   .   U  M  S  O     M  O  R  G  E  N

 

"mein lachen ist weinen" - graphic-lite-compact-album: 44 seiten leben & sterben erna kronshage

 

in einfacher sprache  - ab ca. 8 jahre - auch für kurs- und unterrichtszwecke: 

 

 

und auch als youtube-video - für kurs- und unterrichtszwecke - zur erfassung der textpassagen das video ggf. stoppen [jeweils mit taste k]: 

 

und hilf bitte mit, dass erna's story nicht vergessen wird: erzähl sie weiter


E-Mail